Mitmachen

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation finden derzeit keine Gruppentreffen statt.

Wir freuen uns, dass du bei der Hochschulgruppe Leipzig mitmachen willst. Momentan pausiert unsere aktive Arbeit. Du bist herzlich eingeladen zu kommen, sobald die Treffen wieder stattfinden. Darüber informieren wir hier und auf unseren Social-Media-Kanälen. Infos zu unsere Treffen findest du weiter unten.

Bis dahin freuen wir uns, wenn du dich an einer Urgent Action beteiligst und uns so im Kampf für die Menschenrechte unterstützt.

(Stand: Juni 2020)

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Hochschulgruppe Leipzig

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns in regulären Semestern in der Vorlesungszeit jeden Dienstag um 19:00 Uhr.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in regulären Semestern in einem semesterweise wechselnden Raum des Seminargebäudes auf dem Hauptcampus am Augustusplatz.

 

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an kontakt@amnesty-hochschulgruppe-leipzig.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

24. Juni 2020