VERSCHOBEN: Interaktiver Grundlagenworkshop Menschenrechte

Menschenrechte – betreffen uns alle.

Doch wo kommen diese eigentlich her und was genau beinhalten sie? Für wen gelten sie und wer kümmert sich um ihre Einhaltung? Wie und wo kann ich mich aktiv für die Menschenrechte einsetzen?

Die Gruppe Menschenrechtsbildung von Amnesty International Leipzig, lädt euch zu einem kostenlosen, interaktiven Grundlagenworkshop ein, in dem wir diese Fragen gemeinsam beantworten wollen.

Wann und Wo?

Mittwoch 26.05.2021, 17:30 – 19:45 Uhr, danach Möglichkeit zum weiteren Austausch
Onlineworkshop, Link erhaltet ihr per Mail
Ab 17:15 Uhr gibt es eine Technikeinführung für BigBlueButton und ConceptBoard

Was braucht ihr?

Funktionierendes Mikro und Lust auf Gespräche und Austausch! Schreibt uns einfach eine kurze Mail an mrb@amnesty-leipzig.de mit dem Betreff „Grundlagen Workshop“ und eurem Namen.
Den Teilnahmelink erhaltet ihr dann an die Mailadresse, mit der ihr euch angemeldet habt. Die
Teilnahmeplätze sind begrenzt – first come, first served 🙂

Wir freuen uns auf euch!

28. April 2021